Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuell: 

Abwesenheiten siehe auf Infos / Anmeldung

 
 
 
   
   

News 

 

 

24.7.2020

Yuma ist langsam gross geworden aus dem 9kg Hündlein wurde mittlerweile ein 38kg schwerer Hund im Teenageralter:-)

 

 

                                       
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18.3.2020

Corona- Notstand 

Aufgrund dieser Entwicklung bleibt auch meine Praxis leider bis mind. am 27.4.2020 geschlossen.

Hunde mit dringend notwendigen Problemen und Notfällen (nur wenn vom Tierarzt Verordnet) können unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften des BAG ausnahmsweise behandelt werden.

 

 

 

Etwas Aufmunterung muss manchmal auch sein: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

19. November 2019

Herzlich willkommen kleine YUMA

In der Praxis begleitet mich Yuma, eine Grosse Schweizer Sennenhündin.

 

                   

------------------------------------------------------------------

11. Oktober 2019

 

Traurige Nachrichten

Meine treue und allerbeste Hündin AYRISHA musste ich leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Ich war damals am 10.12.2004 bei der Geburt dabei und sie begleitete mich stolze und recht gesunde
14 Jahre und 10 Monate. Wir erlebten sehr, sehr viele und tolle Sachen und immer stand sie an meiner Seite, ohne zu zögern begleitete sie mich voller Vertrauen überall hin. Ich vermisse sie sehr, leider hat die Zeit nicht gereicht dass sie Yuma noch kennenlernen konnte. Es sollte nicht sein.

 

 

         

 

_____________________________________________________________________________________________________

 

 

6./7. Juli 2019 Weiterbildung

DORN-Therapie und Breuss-Massage beim Hund. Es war eine sehr spannende und lehrreiche Weiterbildung mit sanften Methoden um Wirbel- und Becken-blockaden erfolgreich zu lösen.

Die Hunde sind sehr dankbar wenn die Blockaden so sanft gelöst werden können, meine Hündin durfte hinhalten und war geduldig mit mir.

 

3.7.2019

Die Praxis ist super umgezogen und alles ist heil in Rikon angekommen.

Pfoten Therapie heisst sie nun herzlich im 2.OG,  per Treppen oder Lift, willkommen. Es hat ein angeschriebenen Parkplatz gerade beim ersten Hauseingang, wenn dieser Besetzt sein sollte dann bitte auf einen nicht beschrifteten Parkplatz stellen.

 

Mitglied beim SHPV

Schweizerischer Hundephysiotherapeuten Verband